Ich freue mich auf Ihren Anruf
+49 (0) 176 20 48 39 65
Franziska Nowack

Arbeitsvermittlerin

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Erfolgreiches Familienunternehmen für Energie-und Gebäudetechnik mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen, sucht für Ihr Zweites Standbein in Berlin noch Experten.

Die perfekte Stelle für Dich.

Das sagen die Mitarbeiter über Deinen neuen Arbeitgeber:
Man bekommt Anerkennung und wird wertgeschätzt. Der Umgang ist respektvoll und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Deine Aufgaben:
-Elektrische Anlagen prüfen und warten
-Schaltpläne und die Prüfprotokolle dokumentieren
-Elektrische Anlagen installieren und betreiben
-Reparaturen / Instandhaltung
-Störungsursache feststellen und beheben

Das erwarten wir:
-Eine Ausbildung zum Elektriker für Energie-und Gebäudetechnik
-Teamfähig
-Zuverlässigkeit
-Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein

Das wird Dir Geboten:
-Festvertrag
-Verhandelbare Urlaubstage
-Freies Wochenende
-Einen Job ohne Reisebereitschaft ( Keine Montage außerhalb von Berlin)
-Leistungsgerechte Vergütung mit Verhandlungsbasis (Ab 2300 Euro)
-Abwechslungsreiche Arbeitseinsätze
-Nette Kollegen
-Eine erreichbare Führungsebene

Genau Dein Ding ?
Sehr gut.
Wir freuen uns auf Dich =)
MfG

Franziska Nowack
Tel.017620483965

AVK Berlin Brandenburg

Lieber Bewerber,
der AVK ist es ein Anliegen den passenden Arbeitgeber für dich zu finden.
Es ist wichtig sich an seinem Arbeitsplatz wohl zu fühlen, denn schließlich verbringen wir dort sehr viel Zeit 🙂
Durch persönliche Gespräche möchte ich DICH, als Bewerber besser kennen lernen, damit ich genau weiß was DU für Vorstellungen von DEINEM neuen Arbeitsplatz hast.
Gerne nehme ich alle wünsche auf und berücksichtige diese bei der Vermittlung zum Arbeitgeber.
Ich freue mich über deine Bewerbung

MfG
Franziska Nowack

Fähigkeiten

Gepostet am

13. Februar 2020