Ich freue mich auf Ihren Anruf
+49 (0) 176 20 48 39 65
Franziska Nowack

Arbeitsvermittlerin

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Anlagenmechaniker für Sechsfach ausgezeichnetes Unternehmen als “Bester Arbeitgeber” gesucht (m/w/d)

-Gemeinsam-Erfolgreich-Arbeiten-

Der perfekte Platz für Dich

Das sagen die Mitarbeiter Über Deinen neuen Arbeitgeber:
Immer, wenn ich ins Büro kam, wurde mir ein Kaffee angeboten und man merkt, dass sich die Leute wirklich für einen interessieren und die Zusammenarbeit wertschätzen.

Deine Aufgaben:
-Installation von sanitären Anlagen,
-Gas-Wasser-Installationen
-Rohrleitung und- Heizungsbau, Vorrichten, Löten und Pressen,
-Umfassende Installation von Heizung- und Sanitäranlagen in Neu- und Altbau

Das erwarten wir:
-Eine abgeschlossene Berufsausbilung als Anlagenmechaniker oder eine ähnliche Berufsausbildung
-Gewissenhaftigkeit
-Zuverlässigkeit
-Teamorientierte Arbeitsweise

Das wird Dir geboten:
-Unbefristeter Arbeitsvertrag
-Übertarifliche Bezahlung ( ab 2240 Euro)
-Flexible Arbeitszeitmodelle ( Voll-und Teilzeit möglich)
-Flexible Dienstplangestaltung
-Flexible Urlaubsplanung
-Gemeinsam definiertes Einsatzgebiet
-Fahrtkostenzuschüsse
-Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-Arbeitskleidung von Engelbert und Strauss
-Betriebsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
-Volle soziale Absicherung
-Steuerfreie Zuschläge

Genau Dein Ding ?
Sehr gut.
Wir freuen uns auf Dich =)
MfG

Franziska Nowack
Tel.017620483965
E-Mail: Befindet sich auf der Webseite

AVK Berlin Brandenburg


https://www.facebook.com/Avk-Berlin-Brandenburg-463040810904214/

Lieber Bewerber,
der AVK ist es ein Anliegen den passenden Arbeitgeber für dich zu finden.
Es ist wichtig sich an seinem Arbeitsplatz wohl zu fühlen, denn schließlich verbringen wir dort sehr viel Zeit 🙂
Durch persönliche Gespräche möchte ich DICH, als Bewerber besser kennen lernen, damit ich genau weiß was DU für Vorstellungen von DEINEM neuen Arbeitsplatz hast.
Gerne nehme ich alle wünsche auf und berücksichtige diese bei der Vermittlung zum Arbeitgeber.
Ich freue mich über deine Bewerbung.

MfG
Franziska Nowack

Fähigkeiten

Gepostet am

13. Februar 2020