Ich freue mich auf Ihren Anruf
+49 (0) 176 20 48 39 65
Franziska Nowack

Arbeitsvermittlerin

Sachbearbeiter Finanzen/ Kaufmännische Angestellte gesucht (m/w/d)
Immobilienverwaltung sucht Bürokraft für den Zahlungsverkehr und der Betreuung der Kundenkonten in der Hauptzentrale in Berlin-Marienfelde.
Gemeinsam-Erfolgreich-Arbeiten
Das sagen die Mitarbeiter über Deinen neuen Arbeitgeber:
Ich fühle mich in unserer Abteilung extrem wohl. Wir sind weitaus mehr als nur Kollegen und so sollte es auch sein !
Backoffice / Sachbearbeiter Aufgaben:
  • -Zentraler Ansprechpartner für das Management und der Kunden bezüglich laufender Zahlungsverkehrsprozesse
  • -Telefonischer Ansprechpartner für Kunden für den Bankenverkehr
  • -Datenpflege
  • -Steuerung, Kontrolle sowie Bearbeitung von Zahlungsaufträgen
  • -Liquiditätskontrolle und deren aktive und zielorientierte Nutzung
Voraussetzungen Büroassistenz:
  • -Eine Kaufmännische oder Serviceorientierte Ausbildung
  • -Berufserfahrung als Büroangestellte, Verwaltungsangestellte,Buchhaltung, Assistenz,Sachbearbeiter,Steuerfachangestellte,Industriekauffrau,Projektassistent,Kauffrau, Kaufmann oder Ähnliches von Vorteil
  • -Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und schrift
  • -Guter Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • -Zahlenverständnis und Lernbereitschaft
Das erwartet Dich:
  • -Flache Hierarchien (Wir duzen uns alle)
  • -Kaltgetränke und Kaffee Spezialitäten aus dem Vollautomaten
  • -Kostenfreie Parkmöglichkeiten in der eigenen Parkgarage
  • -Gleitzeit innerhalb der öffnungszeit von 6-20:00 Uhr
  • -Freitags um 13:00 Uhr Feierabend und freies Wochenende
  • -13. Monatsgehalt
  • -Eine Küche und einen modernen Pausenraum
  • -Festgehalt ab 2800,00 Euro
  • -Weiterbildungsprojekte
  • -Regelmäßige Betriebsausflüge und Teambuildings
  • -Klimatisierter, moderner und sauberer Arbeitsplatz
  • -Prämien für Betriebszugehörigkeit
  • -Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • -Sehr gute Verkehrsanbindung
  • -Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Der Arbeitgeber:
Das Unternehmen ist seit 40 Jahren eine der größten Immobilienverwaltungen in der Region Berlin/Brandenburg und Köln.
Die beeindruckende und halb verglaste Hauptzentrale in Berlin-Marienfelde ist nicht nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen sondern bietet den Mitarbeitern auch die Möglichkeit in der eigenen Parkgarage zu parken.Die einzelnen Büros der Verwaltung sind hell und modern gestaltet. Jeder Schreibtisch ist mit der neusten Technik ausgestattet und bietet einen ergonomischen Stuhl für die perfekte Sitzhaltung. Die Aufgabenvielfalt des Arbeitstags ist abwechslungsreich und dadurch nicht langweilig. Das Kollegium macht einen sehr harmonischen Eindruck und man merkt den freundschaftlichen Umgang zueinander.
Die Teamleiter führen regelmäßige Entwicklungsgespräche und haben auch immer ein offenes Ohr für Probleme und Unstimmigkeiten. Gemeinsam findet man eine Lösung!
Die AVK-Berlin/Brandenburg besucht alle Arbeitgeber vor Ort und bewertet die Arbeitsbedingungen.Hier hat man wirklich tolle Chancen sich zu Entwickeln und eine gute Mischung der Tätigkeitsbereiche.
wir freuen uns diese Stelle besetzen zu dürfen.
Schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbung oder Kontaktieren Sie mich bei Fragen.
Franziska Nowack | www.avk-berlin.de | 017620483965 l franziska.nowack at avk-berlin.de
Fähigkeiten

Gepostet am

6. Juli 2022

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