Mittelständiges Unternehmen sucht einen Regionalleiter /Vertriebscoach für Self-Storage-Lagerräume als District Manager in Nordrhein-Westfalen (m/w/d)
Gemeinsam-Erfolgreich-Arbeiten
Informationen und eigene Erfahrungen:
Das Internationale Unternehmen ist Spezialist für die Vermietung von Lagerräumen für Privatpersonen und Geschäftskunden.
Mit über 25 Standorten in Deutschland gehören Sie zum größten Anbieter in dieser Branche.
Die Stores sind modern und die Arbeitsatmosphäre innerhalb der kleinen Teams, freundschaftlich und locker.
Jeder der Standorte ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten für den PKW. Natürlich wird ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt der auch privat genutzt werden kann.
Jeder Gebietsleiter wird intensiv auf seine Führungsrolle vorbereitet und bekommt die neuste technische Ausstattung.
Die District Manager sind verantwortlich für den Aufbau und die Entwicklung Ihrer Teams an verschiedenen Standorten. Zudem sichern sie das optimale Tagesgeschäft durch die Umsetzung von firmeninternen Standards .
Eine gute Mischung aus strategischen und Operativen Aufgaben sorgt für einen abwechslungsreichen Arbeitstag.
Die AVK-Berlin/Brandenburg besucht alle Arbeitgeber vor Ort und bewertet die Arbeitsbedingungen.
Hier hat man wirklich tolle Chancen sich zu Entwickeln und eine gute Mischung der Tätigkeitsbereiche.
wir freuen uns diese Stelle besetzen zu dürfen.
Das sagen die Mitarbeiter über Deinen neuen Arbeitgeber:
Hier gibt es kein Mobbing. Bei aufkommenden Problemen kann sofort zum Telefon gegriffen werden und es wird nach einer Lösung geschaut. Gute Arbeitsatmosphäre und tolle Kollegen.=)
Account Manager, Gebietsleiter Voraussetzungen:
-kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Filialleiter, Betriebswirtschaft,Kommunikation, Management , Erfahrungen im Einzelhandel als Verkaufsleiter, Teamleiter, Vertriebserfahrung,Manager operations , Store Manager oder Ähnliches von Vorteil
-Führerschein Klasse B
-Erfahrungen im Standortübergreifenden arbeiten
-Motivationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
-Überzeugendes, authentisches und geradliniges Auftreten
-Sicheren Umgang mit MS-Office-
-Solide Kenntnisse in Englisch
-Gute Deutschkenntnisse
-Reisebereitschaft innerhalb Deutschland
-Eigenständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
Vertriebsleiter Aufgaben:
-Coaching von Verkaufsprozessen
-Betreuung und Weiterentwicklung deiner Teams
-Durchsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
-Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
-Umsetzung von mittel- und langfristigen Unternehmenszielen
-Kontrolle der gesetzten Ziele in verschiedenen Stores
-Vorstellungsgespräche und Einarbeitung neuer Kollegen
-Erstellung von Urlaubs- und Dienstplänen
-Umsetzung der firmeninternen Standards
Das erwartet Dich:
-Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder
-Einen Betriebsarzt
-Ein neues Handy, Tablet und einen Laptop zum mobilen arbeiten
– Eine Mischung aus Homeoffice und Präsenz Phasen
-Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
-Prämien von 30.000,00 Euro im Jahr
-Festgehalt ab 55.000,00 Euro im Jahr
-spannende Firmenevents und Betriebsfeiern
-Klimatisierter, moderner und sauberer Arbeitsplatz
-Hotelübernachtungen mit mindestens 3 Sternen und Verpflegung
-Aufstiegschancen
-Geburtstags-, Weihnachts-, und Willkommensgeschenke
-Weiterbildungen und Coachings
-Kostenfreie Parkplätze
-Prämien für Betriebszugehörigkeit
-Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
-Gute Verkehrsanbindung
-Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Passt zu Dir?
Sehr gut.
wir freuen uns auf Dich.
MfG
Franziska Nowack
Tel.017620483965
https://avk-berlin.de/ (Die Emailadresse finden Sie auf der Webseite)
https://www.facebook.com/Avk-Berlin-Brandenburg-463040810904214/