Mittelständiges Unternehmen sucht einen HR-Assistenten / HR-Assistentin für die Unterstützung der Recruiting-Prozesse in Hamburg (m/w/d)
Gemeinsam-Erfolgreich-Arbeiten
Informationen und eigene Erfahrungen:
Das Internationale Unternehmen ist Spezialist für die Vermietung von Lagerräumen für Privatpersonen und Unternehmen.
Mit 3 Standorten in Hamburg gehören Sie zum größten Anbieter in dieser Branche.
Jeder der Standorte ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten für den PKW. Trotz der zentralen Lage direkt an der Hauptstraße, bietet das Büro genügend Lärmschutz um sich voll auf seine Arbeit Konzentrieren zu können.
Ergonomischer Arbeitsplatz, der Tisch ist höhenverstellbar und moderne PCs sind hier Standard.
Die Arbeitsatmosphäre innerhalb der kleinen Teams, ist freundschaftlich und locker. Der HR-Manager und die Assistenz teilen sich einen Büroraum, wodurch kurze Entscheidungswege und eine perfekte Zusammenarbeit gewährleistet sind.
Jeder Arbeitstag ist vielseitig, abwechslungsreich und dadurch nicht langweilig.
Die Teamleiter führen regelmäßige Entwicklungsgespräche und haben auch immer ein offenes Ohr für Probleme und Unstimmigkeiten. Gemeinsam findet man eine Lösung!
Die AVK-Berlin/Brandenburg besucht alle Arbeitgeber vor Ort und bewertet die Arbeitsbedingungen.
Hier hat man wirklich tolle Chancen sich zu Entwickeln und eine gute Mischung der Tätigkeitsbereiche.
wir freuen uns diese Stelle besetzten zu dürfen.
Das sagen die Mitarbeiter über Deinen neuen Arbeitgeber:
Ich werde aktiv gefördert, habe bisher viel gelernt und bekomme stets ein ehrliches und konstruktives Feedback. Persönlich kann man sich hier sehr gut entwickeln. Aufstiegsperspektiven sind auch nicht ausgeschlossen, diese werden ehrlich kommuniziert.
Personalsachbearbeiter/in Voraussetzungen:
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Im Bereich HR,
Betriebswirtschafslehre, Personalfachkaufmann/frau, Industriekauffrau/mann oder
ähnliches
-Erfahrungen Als Recruiter, HR-Assistent, in der Personalentwicklung,
Personalvermittlung, Personalsachbearbeitung, Büromanagement von Vorteil
(m/w/d)
-Freundliches und sicheres Auftreten
-Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
HR- Assistent Aufgaben:
-Begleitung beim Onboarding und Offboarding des Personals
-Verantwortlich in Zusammenarbeit mit dem HR Managers für den gesamten
Rekrutierungsprozess bis zur Auswahl des finalen Kandidaten
-Koordination und Mitarbeit in Recruiting-Projekten
-Datenpflege
-Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
-Unterstützung des HR- Managers für einen reibungslosen Betriebsablauf
Das erwartet Dich:
-Flache Hierarchien (Wir duzen uns alle)
-Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke
-Festgehalt ab 38.000 Euro im Jahr
-Eine Küche und einen modernen Pausenraum
-Gleitzeit in der Kernarbeitszeit von 8:00-17:00 Uhr
-Freies Wochenende
-Betriebsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
-Klimatisierter, moderner und sauberer Arbeitsplatz direkt beim Manager
-Kostenfreie Parkplätze
-Prämien für Betriebszugehörigkeit
-Ausführliche und individuell abgestimmte Einarbeitung
-Gute Verkehrsanbindung
-Kostenfreie Parkplätze
-38 Stunden Woche
-Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Passt zu Dir?
Sehr gut.
wir freuen uns auf Dich.
MfG
Franziska Nowack
Tel.017620483965
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