Ich freue mich auf Ihren Anruf
+49 (0) 176 20 48 39 65
Franziska Nowack

Arbeitsvermittlerin

Call-Center-Agent (m/w/d)

Call-Center- Agent für Traumstelle gesucht (m/w/d)

-Gemeinsam-Erfolgreich-Arbeiten-

Der perfekte Platz für Dich.

Junges Unternehmen mit Sitz direkt am Kurfürstendamm hat noch eine Stelle in ihrer Familiären Firma zu vergeben.

Informationen und Eigene Erfahrungen:
Seit Rund 10 Jahren vertreibt diese Firma erfolgreich umweltfreundliche Produkte für den Bürobedarf.
Das junge Team arbeitet gemeinsam am Erfolg des Unternehmens.
Neue Mitarbeiter werden vom ganzen Team unterstützt und eingearbeitet.
Die gute Seele des Hauses steht für Fragen auch mal private immer zur Verfügung.
Die Arbeitsräume sind ordentlich und mit viel liebe eingerichtet.
Es ist ein kleines Team und dadurch hat jeder seinen Individuellen platz in der Firma.
Es ist ein sehr freundlicher Arbeitsplatz. Dadurch das selbst der Chef mit Du angesprochen wird, bekommt man wirklich das Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Nachmittags kommen doch tatsächlich zwei Eichhörnchen ans Bürofenster und lassen sich von den Mitarbeitern mit Nüssen füttern ( Ein absolutes Highlight ).
Die Arbeitsbedingungen hier sind ihrer Zeit voraus. Der Chef ist ein Mensch mit dem man sprechen kann und auch wenn es mal schwierig wird, findet er eine Lösung.
Die Mitarbeiter sollen nicht nur eine Pause machen sondern regelmäßig frische Luft schnappen gehen um den Kopf frei zu bekommen.
Hier wird nicht im Akkord telefoniert, lieber gute Gespräche führen.
Wir prüfen jeden Arbeitgeber persönlich doch hier muss man einfach sagen, das diese Stelle ein Traumjob ist und ich freue mich sehr diese Stelle besetzten zu dürfen.

Das sagen die Mitarbeiter über Deinen neuen Arbeitgeber:
Ich glaube es immer noch nicht so ganz, dass ich einen so tollen Arbeitsplatz gefunden habe. Hier Stimmt einfach alles und ich gehe wieder gerne zur Arbeit. (grins)

Deine Aufgaben:
-Kunden telefonisch beraten
-Angebote schreiben
-Neukunden Informieren
-Für Bestandskunden Produkte Nachbestellen
-Umweltfreundlicher Bürobedarf vertreten

Das erwarten wir:
-Eine nette Stimme am Telefon
-Teamwork
-Eigenständiges arbeiten
-Erfahrungen im Kundenkontakt
-Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
-Zuverlässigkeit
-Grundkenntnisse über Schreibprogramme am Computer
-Gute Deutschkenntnisse

Das wird Dir geboten:
-Flache Hierarchien, wir duzen uns alle.
-Freie Nutzung der Büro-Küche
-Frisch renovierte Arbeitsplätze mit dem neusten Equipment
-Keine Kaltaquise, Es werden nur potenzielle Neukunden angerufen, die auf einer
liste vorgefertigt sind
-30 Tage Urlaub im Jahr
-10 % Gewinnbeteiligung
-Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
-Vollzeitstelle mit 34 Wochenstunden
-Zuschuss für die Fahrtkosten zur Arbeit
-Arbeitszeiten von Mo-Do , 8:00-15.00 oder 9:00-16:00 (Gleitzeit)
-Freitags um 14:00 Feierabend und am Wochenende frei
-Festes Monatseinkommen umgerechnet ca. 12,50 die Stunde (ab 1700 Euro)
-Weihnachtsfeiern
-Ein freundschaftliches miteinander in einem kleinen Team.
-Schnelle Termine für Vorstellungsgespräche
-Keine Schulungen sondern direkte Einarbeitung bei den Kollegen

Genau Dein Ding ?
Sehr gut.
Wir freuen uns auf Dich =)

MfG
Franziska Nowack
Tel.017620483965

AVK Berlin Brandenburg


Email: befindet sich auf der Webseite
https://www.facebook.com/Avk-Berlin-Brandenburg-463040810904214/

Lieber Bewerber,
der AVK ist es ein Anliegen den passenden Arbeitgeber für dich zu finden.
Es ist wichtig sich an seinem Arbeitsplatz wohl zu fühlen, denn schließlich verbringen wir dort sehr viel Zeit 🙂
Durch persönliche Gespräche möchte ich DICH, als Bewerber besser kennen lernen, damit ich genau weiß was DU für Vorstellungen von DEINEM neuen Arbeitsplatz hast.
Gerne nehme ich alle wünsche auf und berücksichtige diese bei der Vermittlung zum Arbeitgeber.
Ich freue mich über deine Bewerbung.
MfG

Franziska Nowack
017620483965

Fähigkeiten

Gepostet am

13. Februar 2020

Feedback
Feedback
Bitte schreiben Sie ein kurzes Feedback!
weiter
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn wir Sie bezüglich Ihres Feedbacks kontaktieren sollen.
zurück
Feedback abgeben
Vielen Dank für Ihr Feedback!