Ich freue mich auf Ihren Anruf
+49 (0) 176 20 48 39 65
Franziska Nowack

Arbeitsvermittlerin

Bürokraft / Kaufmännische Angestellte gesucht (m/w/d)
Baufirma sucht Bürokaufmann /Bürokauffrau für Backoffice-Tätigkeiten in der Hauptzentrale in Berlin-Mitte.
Gemeinsam-Erfolgreich-Arbeiten
Das sagen die Mitarbeiter über Deinen neuen Arbeitgeber:
Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend. Wir gehen gerne zur Arbeit! Wir verwirklichen Visionen und arbeiten als Freunde gemeinsam an den Projekten.
Backoffice / Sachbearbeiter Aufgaben:
+Empfangsservice sowie Korrespondenz, Datenpflege, Digitalisierung, Ablage und Archivierung
+Vorbereitende Buchhaltung
+Kontakt zu Lieferanten und Nachunternehmern inkl. Verwaltung wichtiger Dokumente/Nachweise/Bescheinigungen
+Führen von CRM-Systemen
+Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Voraussetzungen Büroassistenz / Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
+Eine kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau, Sekretär, Assistenz, Projektassistent, Verwaltungsfachangestellte, Kaufmann für Büromanagement, Finanzbuchhalter, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte, Buchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
+Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
+Guter Umgang mit MS-Office Anwendungen
Das erwartet Dich:
+Gemeinsames Frühstück auf Kosten der Firma
+Freies Wochenende
+Feste Arbeitszeiten von 9 bis 16:00 Uhr
+Sehr gutes Firmenimage
+Ein Jahresgehalt ab 33.000,00 Euro (Verhandelbar)
+Moderne Technologien und Innovationen
+Betriebliche Altersvorsorge ohne eigenen Pflichtanteil
+28 Tage Urlaub
+Ein neues Handy auch zur privaten Nutzung
+Einen neuen Laptop oder ein iPad
+Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre sowie ein zukunftsorientierter +Arbeitsplatz in Festanstellung
+Fort- und Weiterbildungsangebote
+Eigenverantwortliches Arbeiten mit eigenem Spielraum
+Ein tolles Team und sehr gute Partnerfirmen.
+Prämien für Betriebszugehörigkeit
+38-Stunden-Woche
+Regelmäßige Betriebsausflüge, Feiern und Teambuilding
+Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach der Probezeit
Der Arbeitgeber:
Der Firmensitz des Bauunternehmens für den Schlüsselbau direkt im Herzen Berlins an der Friedrichstraße macht Eindruck. Hoch modern und doch gemütlich.
Die Mitarbeiter begrüßen sich mit einem Lächeln und frühstücken gemeinsam im großen Konferenzzimmer. Jeden Morgen holt der Chef persönlich die Brötchen und kümmert sich um eine leckere Mahlzeit.
Hier redet man über neue Projekte, spricht stolz über fertiggestellte Objekte und lacht über das letzte Teambuilding auf der Kartbahn.
Die Firma weiß seine Mitarbeiter sehr zu schätzen und tut das Möglichste, um die Zufriedenheit der Kollegen zu sichern.
Sehr gute Bezahlung, Parkplätze in einer modernen Parkgarage und viele Sonderleistungen.
Diese Position bringt eine tolle Work-Life-Balance mit, denn es gibt viele Möglichkeiten von Zuhause aus zu arbeiten, feste Arbeitszeiten, freies Wochenende und sollte doch mal etwas privates wichtiges dazwischenkommen, wird ein Weg gefunden.
Die AVK-Berlin/Brandenburg besucht alle Arbeitgeber vor Ort und bewertet die Arbeitsbedingungen.
In diesem Unternehmen hat man wirklich tolle Chancen, sich zu entwickeln. Modernste Ausstattung, flache Hierarchien und ein lockerer Umgang auf allen Ebenen.
Wir freuen uns sehr, diese Stelle besetzten zu dürfen.
Bewirb Dich jetzt ganz einfach über Kleinanzeigen oder unter folgenden Möglichkeiten
Franziska Nowack
Tel./ Whatsapp/ Signal: 017620483965
franziska.nowack at avk-berlin.de
Fähigkeiten

Gepostet am

2. Mai 2023

Feedback
Feedback
Bitte schreiben Sie ein kurzes Feedback!
weiter
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn wir Sie bezüglich Ihres Feedbacks kontaktieren sollen.
zurück
Feedback abgeben
Vielen Dank für Ihr Feedback!